Infos rund um das liebe Geld, das wir als Gemeindegründer zum Leben und Arbeiten brauchen....

Missionare und ihre Familien kommen nicht ohne Finanzen aus. Lebensmittel, Kleider, Miete, Briefpapier, Internet und Telefongebühren und vieles mehr muss mit Geld bezahlt werden. Auch von Missionaren werden Sozialabgaben für Kranken- und Rentenversicherung gefordert. Auch sie leben in der Welt der Wirtschaft, des Handels, des Existenzkampfes und haben materielle Bedürfnisse.


Im Jahr 2013 wurden die Kosten für unseren Lebensunterhalt und unseren Dienst knapp 90% durch die Spenden unserer Freunde beglichen. Herzlichen Dank
liebe Spender!!!

Das sind knapp 10% mehr als im vergangenen Jahr. Dafür sind wir Gott und euch, liebe Freunde, sehr dankbar! Bitte betet aber weiter mit für unsere finanzielle Versorgung, damit es irgendwann hundert Prozent werden dürfen. Wer uns, als Familie, oder unsere Projekte finanziell unterstützen möchte, kann das mit Hilfe der unten stehenden Angaben tun. Wir freuen uns über jeden, der uns mitversorgt. Habt ganz herzlichen Dank für all euer Mittragen und Mithelfen und: Vergelt's Gott! (Auf den Überweisungen bitte immer den Verwendungszweck, Libuda, angeben)


Für unseren Lebensunterhalt bekommen wir monatlich netto ca. 2000.-€  Um dies auf Dauer zu gewährleisten und uns "ohne finanzielle Sorgen" ganz auf unseren Dienst in Rostock konzentrieren zu können, bräuchten wir noch mindestens zehn Spender, die uns monatlich mit 100.-€ unterstützen würden oder zwanzig, die mit fünfzig Euros dabei wären .... damit auch die Sozialabgaben/Rente usw. abgedeckt sind.


Die Arbeit der DMG ist als steuerbegünstigt anerkannt. Spenden werden im Rahmen der Satzung entsprechend der Zweckbestimmung für missionarische oder mildtätige Zwecke eingesetzt. Ausführlichere Infos zur Finanzpraxis der DMG können bei der DMG selber erfragt werden: 07265 9590


Deutschland:   Deutsche Missionsgemeinschaft

  • Volksbank Kraichgau, Nr. 269204, BLZ 672 922 00 (Mit dem Vermerk: Libuda)                                                            
    oder:    IBAN: DE02 6729 2200 0000 2692 04    BIC: GENODE61WIE - mit Vermerk: Libuda

  • Stiftung DMG, Volksbank Kraichgau, Konto-Nr. 1111116, BLZ 672 922 00 (mit Vermerk: Libuda)                            
    oder:    IBAN: DE37 6729 2200 0001 1111 16    BIC: GENODE61WIE (mit Vermerk: Libuda)

       Schweiz: Schweizer Missionsgemeinschaft (SMG)
           PC (Kto-Inhaber SMG) Nr. 80-42881-3 / mit Vermerk: DMG + Libuda

   

Wer ist online

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucher

Heute 2

Gestern 4

Woche 27

Monat 121

Insgesamt 8305

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© Libuda-team.de