Hier stehen die Termine, die für euch, liebe Freunde, wichtig sind, wenn wir mal auf Reisen sind und in eure Gegend kommen. Momentan sind wir aber "eher recht sesshaft"... Deshalb haben wir zum "umgedrehten Reisedienst" eingeladen, bei dem uns Freunde besuchen kommen können und so die Gelegenheit haben die Arbeit und Gottes Wirken hier persönlich und live mit zu erleben. Wir und unsere ersten "mutigen" Besucher haben die gemeinsame Zeit sehr genossen und hoffen auf viele Nachahmer: Herzlich willkommen an der Ostsee und in unserer Familie....

Im September sind wir mit einer Spielstraße bei zwei Anlässen in der Stadt dabei. Am 13. ist das Stadteilfest, das im und um das Gebäude, in dem wir uns zum Gottesdienst treffen, stattfindet. Am 20. werden wir in der Innenstadt beim Kinderrechtstag ebenfalls mit den Elementen der Spielstraße anwesend sein. Wir wollen mit den Menschen ins Gespräch über Gemeinde, Gott und Geistliches kommen und Kontakte knüpfen.

 

   

Wer ist online

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucher

Heute 2

Gestern 6

Woche 8

Monat 89

Insgesamt 7708

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© Libuda-team.de