Dank:

- für alle Freunde und Mitarbeiter, die Gott mit uns ins "Team-Rostock" gestellt hat

- einfach für alle, die zur Gemeinde gehören und mithelfen!

- für alle Freunde und Mitarbeiter, die im Gebet und Geben hinter uns stehen, das heißt: Danke für jeden von euch!!
  für die 80% des Geldes, das für unseren Lebensunterhalt, alle Nebenkosten und die Arbeit gespendet worden sind.
  Dass Gott Menschen motiviert die fehlenden 20% aufzufüllen

- für die bestehenden Hauskreise, die sportlichen und gesellschaftlichen Events

- für die guten Beziehungen mit den Mitarbeitern des Stadtteilbegegnungszentrums und den Verantwortlichen des Weihnachtsmarktes

- dass Tobias, Philipp und Manuel ihren Weg mit dem Herrn gehen und wachsen, sich in ihren Gemeinden einbringen....
- wir freuen uns, dass Philipp nun einen gläubigen WG-Mitbewohner hat!

- für all die Freunde, die uns besuchen und uns damit eine große Ermutigung sind (das Gästezimmer hat noch freie Zeiten)

 

Bitte:

- dass wir uns von Gott tragen und motivieren lassen und nicht aus eigener Kraft arbeiten

- da viele Jugendliche sich musikalisch betätigen, wollen wir eine Musik-orientierte Jugend aufbauen. Einer der zu wählenden Ältesten wird zusammen mit zwei Jugendlichen (einer davon ist unser Philipp) die Leitung der Jugend haben.

- Philipps Gesundheit, dass sie immer stabiler wird, sein Studium, um Weisheit seine Kräfte richtig einzuteilen

- für Manuel als Teenager in der Schule, für Freunde und Weisheit, wenn er ihnen von seinem Leben mit Jesus erzählt. In diesem Schuljahr macht er seine Facharbeit über Evolution/Gott....da braucht er viel Weisheit, Mut und Standhaftigkeit.

-Für Tobias und seine Freundin, dass sie offene Ohren für Gottes Führen, seinen Platz und seine Aufgabe für sie haben

- einfach, dass Gott wirkt und Menschen in Beziehung mit sich bringt.

- für Bewahrung, wenn Klaus und Fränzi ab und an zusammen dienstlich ein paar Tage unterwegs sind und Manuel alleine zu Hause ist. (2.-15.4.16)

-um neue Spender, der DMG fehlen monatlich knapp 1000.- Euro für unser Lohn/Arbeitsmaterial/Sozialabgaben.....


Weitere Gebetsinfos ergeben sich aus den Informationen unserer Gemeindehomepage:

http://www.rostock.feg.de/

   

Wer ist online

We have 7 guests and no members online

   

Besucher

Today 12

Yesterday 8

Week 75

Month 156

All 11972

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© Libuda-team.de